FeD:Projekte/Prokrastinationsaktion

Aus Förderverein euregionale Digitalkultur e.V.

Wechseln zu: Navigation, Suche
Cognitive.hazard.warning.svg

Diese Seite behandelt ein in Arbeit befindliches, projektiertes, analysiertes, geprüftes und geplantes Projekt des FeD eV. Es wird betreut durch MRQ && Riot. Kostet ca. eine unverantwortlich hohe Summe die einem bereits schwindelerregend vorkommt wenn man sie sich in einem aufgehäuftem Turm von 1ct-Stücken vorstellt und ist zu -120% fertig

-120% fertig
   

Wir könnten andere Projekte aufschieben um mehr Zeit fürs Prokrastinieren zu haben. Genaueres folgt, wenn ich mal Zeit habe das genauer zu beschreiben.

Inhaltsverzeichnis

Status

25. 7. 2009
Die Planung für das letzte Grillen und die Mitgliederversammlung wurden bis kurz vor die Deadline hinausgezögert. Ein erstaunlicher Fortschritt der Prokrastination.

Erfolgreich prokrastiniert

Wir könnten den Award „Erfolgreich prokrastiniert“ an Projekte (keine Personen) vergeben, die ambitioniert angefangen haben, aber dann irgendwann im Sande verlaufen sind. Der Award ist nicht für Projekte gedacht, die garnicht erst ernsthaft begonnen wurden.

Anleitung zum prokrastinieren

Procrastination flowchart2.jpg

GWGP

Procrastinators unite.jpeg

aka "Gesellschaft zur Weltübernahme durch Gemeinsames Prokrastinieren". Würden wir gerne gründen, haben aber grade keine Zeit dafür. Weltherrschaft können wir ja auch noch morgen erlangen.

T-Shirt

LeadersOfTomorrow.png Dazu besorgen wir auch gerne T-Shirts mit entsprechendem Logo.


Statistik zum prokrastinieren

Piechart procrastination.jpg Es gibt eine schöne Umfrage von bychan: http://www.prokrastination.net/umfrage/auswertung.php

Legende

Farbe Erläuterung
Weiß ist noch unklar
Nicht Weiß wird später nachgetragen

Arbeitsaufwand vs. Prokrastination

Procrastinationgraph.gif

Hilfsmittel zum verdecken von Prokrastination

Paper abzugeben, aber zuviel prokrastiniert? Deadline ist schon.. GLEICH??! ZOMG!

Kein Problem. Einfach ein kaputtes File schicken ;) Gibts sogar als kommerzielle Dienstleistung: http://www.corrupted-files.com/ (Kann man aber leicht selbermachen *g*)

Wenn es an Ideen für die konkrete Umsetzung des Projektes mangelt: http://www.youtube.com/watch?v=UXziurFkQxM

Für den unglaublichen, schier welterschütternden Fall, dass man tatsächlich mal was tun muss, gibt es Hilfsmittel.

Leben als Prokrastinator

Procrastinatorsday lollygag.jpeg

License

Lizenz

title=Link auf die Creative Commons Lizenz CC-ZERO-1.0 auf der creativecommons.org-Site

CC-ZERO-1.0 April 2009 MRQ