Benutzer:MRQ

Aus Förderverein euregionale Digitalkultur e.V.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Die Person

Gast: „Irgendwas riecht hier verbrannt.“
MRQ: „Das bin ich!“

Kontakt

irc://echter_MRQ@irc.tu-ilmenau.de jabber://MRQ@fedev.eu

PGP-Schlüssel

An der Jahreshauptversammlung 2009 werde ich voraussichtlich nicht teilnehmen. Um aber trotzdem abstimmen zu können veröffentliche ich hier meinen pgp-Schlüssel: Öffentlicher Schlüssel, Kennung: E70AF45C, Fingerabdruck: 6788 4076 8956 B13F E232 FDB0 150C A885 E70A F45C

Ich möchte den Schlüssel am nächsten Montag vertrauen lassen. Es wäre also nett, wenn jemand die Kennung abschreibt und mitbringt. (Ich bring sie zwar auch mit, aber so ist es feierlicher.)

Als Empfänger des Zettels bestätige ich, daß diese Informationen hier richtig sind. --Jamasi 19:23, 14. Mär. 2009 (UTC)

Orden

title=Für den Helden des Monats

MRQ hat es zum Februar geschafft! Er ist auf Grund von den meisten Edits im Wiki EditorFuzzi des Monats geworden.

Er bekommt einen warmen Händedruck von allen anwesenden Mitgliedern und mit deren Einverständnis auf der nächsten Versammlung ein Bier ausgegeben


Unterseiten