Vorlage:Zombie

Aus Förderverein euregionale Digitalkultur e.V.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei der Vergabe von Zombies bitte nicht in einen Rausch gelangen, also zu viele in zu kurzer Zeit verteilen. Außerdem nur an Seiten, die veraltert sind, weil sich die Umstände geändert haben. Etwa dass ein Projekt entusiastisch beschrieben wird, aber in Wirklichkeit längst vergessen ist. Protokolle etwa veraltern nie.

Vorschau:

Untoter Artikel

Dieser Artikel ist untot (Zombie). Das heißt, dass er nicht mehr den neusten Stand repräsentiert. Wahrscheinlich hat sich seit langem keiner um den Artikel gekümmert. Er wird aber aus gewissen nostalgischen Gründen nicht gelöscht. Wenn du den Artikel weiterbringen bringst kannst du den Baustein entfernen. Näheres zur Vergabe von „Zombies“.

{{{Grund}}}



Verwendung dieser Vorlage:

{{Zombie
|Grund = Bitte angeben, kein Zombie ohne Grund. Und unterschreiben: --~~~~
}}