FeD:Voidspace/Lost+found

Aus Förderverein euregionale Digitalkultur e.V.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fundsachen (Found)

Vermisst das Zeugs hier jemand?

Wollmütze
Schwarz, einfach. Geistert seit dem kalten fiesen Winter bei mir rum. Lag nach einem Treff im Chico Mendes.
Pullover
Mit Reißverschluss und Kapuze , grau/schwarz gestreift, bei der Journey liegen gelassen.

Vermisst (Lost)

Nichts aus dem Voidspace entwenden, das nicht eindeutig einem selbst gehört. Wer etwas nicht zurückbringt, obwohl danach gesucht wird klaut!

Lötzinn
Verbleit, flache Rolle, gehört Riot. Ist 1mm nicht-RoHS. Müsste Rot sein, wenn ich mich recht entsinne.
Lötstation
Sieht aus wie die RoHS-Lötstation, nur in blau. Ist ein guter Freund von der Stichsäge, treibt sich vielleicht in ihrer Gesellschaft rum. Gehört MRQ.
Nee, die Stichsäge ist wieder in meiner Werkstatt. Ist ja auch meine. Brauchts die? --Riot 16:48, 9. Apr. 2010 (UTC)