FeD:Start

Aus Förderverein euregionale Digitalkultur e.V.

Wechseln zu: Navigation, Suche

WIKI AUFRÄUMEN UNTER Datenmigration

Inhaltsverzeichnis

Was ist der DIGITAC?

Logo2 2010.svg

Digitales Aachen ist ein gemeinnütziger Verein für technik- und kunstbegeisterte Menschen. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt dabei im Breich digitaler Kultur.

Was habt ihr vor?

Es geht uns primär um die Schaffung eines Ortes, an dem Euregiobewohner, die kreativ mit Computern und Elektronik umgehen, sich austauschen und anderen Menschen ihre Künste präsentieren können. (mehr...).

Wie kann ich mitmachen?

Wir haben nun eine gemütliche Immobilie. Unseren Mitgliedern bieten wir ein nettes Ambiente mit viel Technik und Spielereien. Ihr wollt uns kennenlernen? Dann schaut doch bei einem unserer Treffen vorbei. Wir sind in der Martinstrasse 10-12. Den neuen Mitgliedschaftsantrag gibt es auch in einer Tinten- und Toner-sparenden Version. Einfach runterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Post an unseren Geschäftsführer senden oder noch besser gleich bei einem unserer Treffen mitbringen. Was Du davon hast? Steht hier.

Wo trefft Ihr Euch?

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 20:00 Uhr in unseren neuen Vereinsräumen in der Martinstraße 10-12 und laden Interessierte hierzu ein. Wir bitten über das Umzugs- und Renovierungs-Chaos hinwegzusehen.