CCCAC:Projekte/Chaoten Radio

Aus Förderverein euregionale Digitalkultur e.V.

Wechseln zu: Navigation, Suche
Untoter Artikel

Dieser Artikel ist untot (Zombie). Das heißt, dass er nicht mehr den neusten Stand repräsentiert. Wahrscheinlich hat sich seit langem keiner um den Artikel gekümmert. Er wird aber aus gewissen nostalgischen Gründen nicht gelöscht. Wenn du den Artikel weiterbringen bringst kannst du den Baustein entfernen. Näheres zur Vergabe von „Zombies“.

1. Sep. 2009 letzter edit --Airmack 13:23, 4. Aug. 2010 (CEST) airmack


Aufgrund einer gewissen Überschneidung der Mitglieder des CCCac und des Hochschulradios kam die Idee auf eine regelmässige Radio Sendung zu Produzieren, die sich mit Chaotenrelevanten Themen auseinandersetzt. Das würde zum einen ein wenig Eigenwerbung bringen, zum Anderen wäre es eine Möglichkeit um Dinge zu sagen, die halt einfach mal gesagt werden müssen. Seitens des Radios besteht immer interesse an sprachlichen Inhalten, und auch speziell chaosradio verwandtschaft ist von mehreren Seiten als erwünscht bezeichnet worden. Eine Gewisse Regelmässigkeit wäre anzustreben, was auch mit Regelmässig anfallenden Arbeiten verbunden wäre. Daher die Frage, wer überhaupt interesse hätte an solcheinem Projekt mitzuwirken.